Funktionen von Simple Ticket
Feature | Enthalten |
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Ticketbearbeitung
Kundendaten erfassen
Selbst definierte Rubrik zuordnen Ticket mit hoher Priorität markieren Tickets mit Erledigungsdatum planen Ticketnummer und Ticketstatus interne Notiz Letzte Aktivität und Handlungsbedarf verfolgen Ticket schließen / wieder öffnen |
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Ticketübersicht
Liste aller offenen, geschlossenen und geplanten Tickets
Anzeige Handlungsbedarf Priorisierte Tickets hervorgehoben Filtermöglichkeit nach Rubriken |
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Kommunikation
Nachrichten und Antworten direkt im Ticket schreiben
Antwort per E-Mail senden E-Mail-Verlauf anzeigen Eingehende E-Mails verarbeiten Textbausteine einfügen Anhänge versenden und empfangen |
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Automatisierung
Cronbasierter Mailabruf
Automatische Antworten Automatische interne Benachrichtigungen Automatisches Schließen inaktiver Tickets Automatische Wiedervorlage geplanter Tickets |
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Benachrichtigungen
Kunden-E-Mails bei Erstellung und Aktualisierung eines Tickets
Interne Benachrichtigungen bei Ticketänderung Benachrichtigung bei Auto-Schließung |
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Dashboard
Aufgabenliste
News zum Thema Kundensupport Statistiken zu Stückzahlen, Besonderheiten und Laufzeiten |
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Sicherheit & Datenschutz
DSGVO‑konform - ohne Cloud
Alle Daten auf dem eigenen Server Auskunftsersuchen nach Art. 15 DSGVO Datenlöschung nach Art. 17 DSGVO |
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Technik
SMTP‑Unterstützung
Vollständige Löschung aller Plugin-Daten möglich Kompatibel mit der neuester WordPress- und PHP-Version Vollständig auf deutsch - und vollständig Simple! |